hallo leute, ich vermisse euch und komme gar nicht in die startseite vom Forum... dauernd flackert der bildschirm...
bin jetzt über einen komentar rein und wurstel mich durch eure postings, spannend, da passiert ja einiges
der smi:
stabil, steigend, gestern etwas schwäche wegen roche und eine steigblase bis 7940 wegen clariant...
heute etwas geschwächt wegen unguten bankenzahlen.
die vogelgrippe macht keinen einfluss, roche profitiert davon.
Alles was ich in Zeitungen lese über verschiedene firmen des SMI: alle mit guten aussichten, keine Krise ist am Horizont sichtbar.
Darum gehts ja: der strend ist seitlich und steigend... wenn wir das wissen kann man zu den entsprechenden Regalen gehen.
Also: die allgemeine wetterlage ist stabil.
leider gibts keine screenshots hier beim arbeitspc... deshalb hier grob die momentanen Infos:
bei beton: die bulls gehen sauber in hafen, habe neu positioniert alles so um die 7730 und 7750 ungefähr.
einen kleinen tunnel auf 30 tage, schwellen ca. 7550 - 8200
einen kleinen downbarrier, ca 10600 - 11200 auf 14 tage
bei co geht alles sauber voran, bin mit tunnels drin, und die werden alle von alleine grün
die 7680 - 8020er sind sehr zu empfehlen,
das ist bei CO einfach klasse... man kann nachkaufen etc... die preise sind irgendwie nachvollziehbar und nicht so launisch wie bei beton
.
werde aber weiter am Puls bleiben und schauen wann es gut ist wieder auf Stayhis umzusteigen.
hatte gestern tunnels geholt mit 7840-7940 auf übermorgen, heute alle mit herben verlusten raus. Tja,... das passiert.
der wohnungsumzug sollte bald mal vorbei sein, so dass ich hoffentlich ab nächster woche wieder online bin (jetzt hier bei der arbeit ist es etwas stressig)
also...grüsse euch rundrum...bye

Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.